Podcast: Dose Mitleid

Eine Dose Mitleid für: Die Meetings

Ob letztes Abendmahl, Artus’ Tafelrunde oder im Todesstern: Meetings bestimmen die Geschichte der Menschheit! Aber jeder ist trotzdem genervt von ihnen. Zeit mal die richtige Arbeit beiseitezulegen und mit Anglizismen rumzuwerfen…

Eine Dose Mitleid für: Die Wahrsager

Prognosen, welche die Zukunft betreffen sind… doof? So oder so ähnlich heißt es immer aber zu Zeiten von Fußballturnieren, politischer Unruhe und Preisverleihungen (ähem.) können wir es doch nicht lassen in die Glaskugel, den Kaffeesatz oder die Hühnereingeweide zu schaun… Warum eigentlich? Übrigens: Die Dose Mitleid ist für den Publikumspreis beim BLM-Hörfunkpreis nominiert! Gleich abstimmen!https://www.blm.de/de/wir-foerdern/programmqualitaet/blm-preise/nominierte_blm_2024/nominierungen-hf-2024.cfm

Eine Dose Mitleid für: Das Sommermärchen

Ob Schuhe aus Gold oder Glas, ob Manndeckung oder Tischlein-Deck-Dich, ob Rote Karte oder Rotkäppchen: Wir leben in märchenhaften Zeiten! Mal wieder bzw. immer noch. Die Dose Mitleid wurde für den bayerischen Hörfunkpreis 2024 nominiert! Hört euch die nominierten Dosen an und stimmt ab auf:https://www.blm.de/de/wir-foerdern/programmqualitaet/blm-preise/nominierte_blm_2024/nominierungen-hf-2024.cfm

Eine Dose Mitleid für: Gigi D’Agostino

Wenn Musiker 20 Jahre nach ihren Hits in den Schlagzeilen sind, dann sind sie entweder gestorben oder haben was ausgefressen… oder sind Gigi D’Agostino… Die Dose Mitleid wurde für den bayerischen Hörfunkpreis 2024 nominiert! Hört euch die nominierten Dosen an und stimmt ab auf:https://www.blm.de/de/wir-foerdern/programmqualitaet/blm-preise/nominierte_blm_2024/nominierungen-hf-2024.cfm

Eine Dose Mitleid für: Die Dauer-Sonderangebote

Sparzwang von der anderen Seite: Warum machen uns Sonderangebote so nervös? Die Dose Mitleid wurde für den bayerischen Hörfunkpreis 2024 nominiert! Hört euch die nominierten Dosen an und stimmt ab auf:https://www.blm.de/de/wir-foerdern/programmqualitaet/blm-preise/nominierte_blm_2024/nominierungen-hf-2024.cfm

Eine Dose Mitleid für: Den Spargel

ACHTUNG! ACHTUNG! Spargelzeit! Sauce Hollandaise Level erreichen kritische Werte! Deutschland im Ausnahmezustand! Die Dose Mitleid wurde für den bayerischen Hörfunkpreis 2024 nominiert! Hört euch die nominierten Dosen an und stimmt ab auf:https://www.blm.de/de/wir-foerdern/programmqualitaet/blm-preise/nominierte_blm_2024/nominierungen-hf-2024.cfm

Eine Dose Mitleid für: Die Spione!

Nachtigall an Adlernest: Wir sind aufgeflogen! Über den Kindheitstraum und die Ernüchterung im spionagefachlichem Gewerbe… Die Dose Mitleid wurde für den bayerischen Hörfunkpreis 2024 nominiert! Hört euch die nominierten Dosen an und stimmt ab auf:https://www.blm.de/de/wir-foerdern/programmqualitaet/blm-preise/nominierte_blm_2024/nominierungen-hf-2024.cfm

Eine Dose Mitleid für: Den Staub

Egal ob er aufgewirbelt oder unter den Teppich gekehrt wird: Der Staub begleitet uns ständig und egal wie oft man vor der eigenen Türe kehrt, er kehrt zu uns zurück und macht sich selbst nie aus dem Staub… Die Dose Mitleid wurde für den bayerischen Hörfunkpreis 2024 nominiert! Hört euch die nominierten Dosen an und
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner