Social-Media-Kampagne: Mehr Sicherheit am und im Wasser
/
RSS Feed
Die Badesaison an den bayerischen Flüssen und Seen ist gestartet. Da es jedes Jahr zu tödlichen Badeunfällen kommt, startet das bayerische Innenministerium gemeinsam mit dem Roten Kreuz und der DLRG eine Social-Media-Kampagne für mehr Sicherheit im Wasser. Die Kampagne richtet sich vor allem an junge Menschen und soll zwischen Memes und Tanzvideos wichtige Verhaltensregeln vermitteln.
