Rosenheimer Faschingsgilde freut sich auf bunten Ausklang auf dem Max-Josefs-Platz
/
RSS Feed
Der Max-Josefs-Platz in Rosenheim füllt sich langsam. In einer viertel Stunde beginnt dort das große Faschingstreiben. Organisiert wird das vom City-Management und von der Rosenheimer Faschingsgilde. Präsident Stephan Seidl freut sich auf hoffentlich viele Närrinnen und Narren.
