Rathaus im Ruhestand: Georg Weigl
/
RSS Feed
12 Jahre war Georg Weigl im Tuntenhausener Rathaus für die Geschicke der Gemeinde zuständig. Nun geht er in den Ruhestand. Was ihn in seiner Zeit als Gemeindeoberhaupt besonders beschäftigt und bewegt hat, verrät er im Interview mit Christoph Grabner.
