Michael Kölbl blickt zurück auf seine Amtszeit als Wasserburger Bürgermeister
/
RSS Feed
24 Jahre lang hat er die Geschicke der größten Stadt im Landkreis Rosenheim gelenkt. Michael Kölbl war seit 2002 Bürgermeister der Stadt Wasserburg. Dieses Jahr ist er bei der Kommunalwahl nicht mehr angetreten. Im Interview mit uns blickt Michael Kölbl auf seine Amtszeit zurück – und dabei auf herausfordernde, aber auch schöne Zeiten zurück.
