Mehr Geld für Telekom-Mitarbeiter: Ver.di-Demo in Rosenheim
/
RSS Feed
Beschäftigte der Deutschen Telekom in Rosenheim und Traunstein haben heute am Dienstag gestreikt. In Rosenheim hat es am Vormittag einen Demozug gegeben. Hintergrund sind die laufenden Tarifverhandlungen zwischen der Gewerkschaft ver.di und dem Unternehmen.
