Mehr Geld für Telekom-Mitarbeiter: Ver.di-Demo in Rosenheim

Mehr Geld für Telekom-Mitarbeiter: Ver.di-Demo in Rosenheim

Radio Charivari - aktuelle Beiträge
Radio Charivari - aktuelle Beiträge
Mehr Geld für Telekom-Mitarbeiter: Ver.di-Demo in Rosenheim
Loading
/

Beschäftigte der Deutschen Telekom in Rosenheim und Traunstein haben heute am Dienstag gestreikt. In Rosenheim hat es am Vormittag einen Demozug gegeben. Hintergrund sind die laufenden Tarifverhandlungen zwischen der Gewerkschaft ver.di und dem Unternehmen.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner