Kreative Hocker-Versteigerung in Aschau mit Florian Brückner als Auktionator

Kreative Hocker-Versteigerung in Aschau mit Florian Brückner als Auktionator

Radio Charivari - aktuelle Beiträge
Kreative Hocker-Versteigerung in Aschau mit Florian Brückner als Auktionator
Loading
/

In Aschau wurde ein kreativer Hockerwettbewerb veranstaltet, bei dem individuelle Hocker-Kreationen eingereicht werden konnten. Die Mindesthöhe von 40 Zentimetern war die einzige Vorgabe, und die besten Entwürfe werden nun versteigert. Die Auktion, geleitet von Schauspieler und gelerntem Schreiner Florian Brückner, findet morgen um 15 Uhr im Chalet-Saal statt. Interessierte können die einzigartigen Hocker noch heute bis 19 Uhr und morgen von 10 bis 15 Uhr vorab besichtigen.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner