Blitzeranhänger bunt bemalt
/
RSS Feed
Es ist jedes Mal zum ärgern: Wenn man geblitzt wird, dann kostet das Geld, das man sich besser gespart hätte. Also völlig überflüssig. Und am Ende sind wir ja auch selber Schuld. Vielleicht sorgt eine Maßnahme des Zweckverbandes kommunale Dienste Oberland ja dafür, dass die Ärger künftig nicht ganz so groß ist. Er hat einen Blitzeranhänger von Kindern bemalen lassen. Richtig schön bunt ist der jetzt.
