Bayerischer Politiker Alois Glück im Alter von 84 Jahren verstorben: Rückblick auf sein Vermächtnis

Bayerischer Politiker Alois Glück im Alter von 84 Jahren verstorben: Rückblick auf sein Vermächtnis

Radio Charivari - aktuelle Beiträge
Bayerischer Politiker Alois Glück im Alter von 84 Jahren verstorben: Rückblick auf sein Vermächtnis
Loading
/

Alois Glück, der ehemalige Bayerische Landtagspräsident, ist im Alter von 84 Jahren verstorben. Bekannt für seine Aufrichtigkeit und Verhandlungsfähigkeiten, wird er für seine Rolle als Vermittler und seinen Einsatz für den Naturschutz in Erinnerung bleiben. Sein Tod hinterlässt eine Lücke in der bayerischen Politiklandschaft. Charivari-Kollege Christoph Grabner blickt auf den Mensch Alois Glück zurück.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner