Auer Skilift Webergletscher: Aufbau startet – Betreiber hofft auf Schnee
/
RSS Feed
In Au bei Bad Aibling beginnt diese Woche der Aufbau des Skilifts „Webergletscher“. Betreiber Michael Grimm macht die Arbeit komplett allein – vom Aufbau der Talstation bis zum Flutlicht. Letzten Winter konnte wegen Schneemangels kein einziger Skitag stattfinden. Für Grimm ist der Lift Familientradition, denn schon sein Vater betrieb ihn seit 1970. Jetzt hofft er einfach auf genug Schnee, damit die Menschen in der Region wieder direkt vor der Haustür Ski fahren können.
