Eine Dose Mitleid für: Die Leiterwagerl
/
RSS Feed
Wer hat das letzte Mal noch Leitern (oder in Norddeutschland “Boller”) per Wagen transportiert? Und wer hat trotzdem so einen Wagen nur um Alk rumzukarren? Genau!
